Lassen sich regionale Zielgruppen über das Internet effizient erreichen? Können auch Existenzgründer und mittelständische Unternehmer mit dem Werbeanzeigen-Format „Google AdWords“ von Kunden ganz oben gefunden werden? Wie hoch sind die Streuverluste? Und was kostet Suchmaschinen-Werbung? Zu Beantwortung dieser Fragen führt die Industrie- und Handelskammer (IHK) Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern am Mittwoch, dem 6. September, das Seminar „Werbung mit Google AdWords“ durch. Die Teilnehmer, Unternehmer, Geschäftsführer, und IT-Verantwortliche aus Handel und Dienstleistungswirtschaft, üben unter Anleitung, durch geschickte Anzeigen-Ausrichtung regionale Zielgruppen zu erreichen. Sie entwickeln ferner eine eigene Web-Werbestrategie.
Anmeldungen zum Halbtagesseminar, die Teilnahme kostet 145,00 €, nimmt bis zum 22. August
Claudia Blaak entgegen
Telefon 06181 9290-8311,
E-Mail c.blaak@hanau.ihk.de.